Mittwoch, 31. Januar 2007

xtra long

Hallo an alle Langbeiner,

hier mal ein shopping Tipp für die Größeren unter uns: www.longfashion.de

Ich hasse Hochwasser!!!!!

Natürlich gibt es einige gute Angebote (bspw. Vero Moda, Zara, etc.) , aber gerade wenn man mal etwas schickeres braucht (wie für ein Vorstellungsgespräch...) wirds schwierig. Der longfashion online Shop hat nicht gerade ein stylisches Design, aber echt ganz gute Angebote! Am besten ihr guckt als erstes in die "Maßtabelle" (oben in der Reiterleiste), damit ihr wisst, wonach ihr eigentlich suchen müsst. Ich finde das Hosenangebot ganz okay sowie die Preise übrigens auch. Hab mir jetzt mal den Katalog bestellt, vielleicht finde ich ja was gutes (dann lasse ich es euch natürlich wissen:))
Sagt mir doch, wie ihr den Shop findet,

LG, Sonja

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht auf den ersten Blick etwas altbacken aus, oder?
Habt ihr zufällig einen Tipp für eine entsprechende Männerseite?

Shopping Götter hat gesagt…

Hallo Peter,

Du hast schon recht, der Shop wirkt echt etwas altbacken...aber zweckmäßig ;-).
Zu einer entsprechenden Männerseite fällt mir spontan nur www.weingarten-koeln.de ein. Auch der Shop ist nicht wirklich toll und noch sehr ausbaufähig, aber zumindest vielleicht für Business-Sachen ganz gut. Ein Bekannter von mir (sehr groß und schlank) kauft dort regelmäßig ein - allerdings vor Ort in Köln, da die Auswahl da riesig sein soll.

Wenn uns ansonsten noch ein passender Shop auffällt, sagen wir Dir Bescheid!

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp und euch ein schönes Wochenende.