Mittwoch, 24. Januar 2007

Wadenwickel

Ihr habt es ja wahrscheinlich auch schon alle mitbekommen: Stiefel sind in! Unter der Hose, über der Hose, zum Rock, zur Bermuda Shorts und und und. Blöd ist nur, wenn man wie ich, nicht in die gängigen Stiefelgrößen passt, da der Reißverschluss einfach nicht zu geht.
Glaubt mir, ich war an einigen Tagen in verschiedenen Läden und hab mir vieles angeguckt (und angehört:)), aber die richtigen Schuhe waren einfach nicht dabei. Im Internet bin ich dann auf folgenden Shop gestoßen: www.duoboots.de

Welch ein Lichtblick: Stiefel in unterschiedlichen Schaftweiten! Natürlich gibts auch eine Anleitung, wie ich meine Wade überhaupt richtig messe...Dann gibt es noch eine Stilberatung ( auch zu Star-Styles) und Pflegetipps für die unterschiedlichen Materialien. Ich werde mir ein Paar Kurzstiefel bestellen und finde den Preis von 150€ (plus Porto) okay. Denn immerhin bekomme ich dann (hoffentlich) Stiefel die mir passen!

Guckt euch den Shop an und gebt mir doch Feedback, vielleicht hat ja jemand schon einmal dort bestellt?

Liebe Grüße aus Hamburg,

Lisa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toller Tipp! :)
Ich hab das Problem in nämlich in gegensätzlicher Richtung. Bei mir stehen alle Stiefel immer ab wie Gummistiefel. Was mich wundert, denn meine Beine sind auch nicht gerade die dünnsten. Besonders an der Wade steht meist eine riesige Beule ab, die dann innen leer ist. Selbst jetzt, wo man die Hosen mit in die Stiefel stopft, tritt das Problem noch auf. Hab auch schon mal für 30 Euro Stiefel obenrum enger machen lassen.

Mir gefallen sogar gleich die ersten Stifel in der Liste, kosten allerdings auch wieder 260 €. :( Und bei so viel Geld hab ich doch eher wieder Angst, dass sie nicht bequem sind.

Grüße
pp

Shopping Götter hat gesagt…

Gut zu wissen, dass es das Problem aich in entgegen gesetzter Richtung gibt...aber dank duoboots wissen wir ja nun, wie wir unsere Wadenbreite ausmessen können.
Und 30€ fürs enger machen lassen ist ja auch noch zu verschmerzen ( ich dachte das ist teurer).

Lieben Gruß,
Lisa